Service

PARTNER AN IHRER SEITE


Um den bestmöglichen Support zu gewährleisten steht Ihnen als unser Kunde ein

bundesweites Servicenetzwerk zur Verfügung.

Auch in anderen Teilen Europas sind wir mit unserem Kundendienst vertreten.

PARTNER AN IHRER SEITE zu sein - das ist unser Antrieb.



Immer für Sie da - unser:

Um die bundesweiten Kundendiensteinsätze zu koordinieren, haben wir in

der Mitte Deutschlands unser SERVICECENTER eingerichtet.

Dieses befindet sich in unserer Niederlassung in 37434 Rhumspringe.

Das SERVICECENTER verfügt über eine 200 m² große Werkstatt zur Reparatur von Kleingeräten,

Büros für die Serviceleitung, sowie ein über 1000 m² großes Expresslager für

Kleinteile und Wäschereitechnik bis 16 kg Volumen, welche wir per Direktfahrt an Sie ausliefern können.


Inbetriebnahme

Reparatur

Wartung

Sie haben ein Problem mit Ihrer Maschine?

Füllen Sie das Ticketformular aus, wir werden sofort ein Serviceticket erstellen und unser Serviceteam

wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.


Wofür ist eine Ticketanfrage wichtig?


Nur mit einer Ticketanfrage können wir direkt mit einer Lösung reagieren.

Indem Sie uns Ihr Problem kurz schildern und ggf. mit Bildern unterstützen, können wir

umgehend nach einer Lösung suchen und Ihnen diese aufzeigen.

Klicken Sie hier um eine technische Störung zu melden
Share by: